• Jobs Job bei Diakonie-Klinikum Stuttgart

Diakonie-Klinikum Stuttgart

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Stuttgart

Gesundheits- und Krankenpfleger/innen für die ZNA Diakonie-Klinikum Stuttgart Stuttgart Interdisziplinäre Notaufnahme; Akut-pflegerische Versorgung von Notfallpatienten; Sach- und fachgerechte Pflege und Beobachtung unserer Patienten bis zur Entlassung und Verlegung; Weiterentwicklung von Standards und Arbeitsabläufen.

Das Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Tübingen Ist Eine Moderne Leistungsstarke Und Dynamisch Wachsende Klinik Mit Konfessioneller Prägung Im Herzen Von Versorgen Wir Mit Rund 1200 Mitarbei­tenden Und 400 Planbetten In 8 Hauptfachabteilungen Jährlich Etwa 17000 Patienten Stationär Und 70000 Patienten Ambulant Das Sucht Im Rahmen Der Neu Zu Strukturierenden Interdisziplinären Zentralen Notaufnahme Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teil-/vollzeit Mehrere Gesundheits- Und Krankenpfleger/innen Für Die Zna Ihr Aufgabengebiet Interdisziplinäre Notaufnahme Akut-pflegerische Versorgung Von Notfallpatienten Sach- Und Fachgerechte Pflege Und Beobachtung Unserer Patienten Bis Zur Entlassung Und Verlegung Mitwirkung Im Team Bei Der Weiterentwicklung Von Standards Und Arbeitsabläufen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Sie Verfügen über Fach- Und Sozialkompetenz Sie Sind Kommunikativ Und Teamfähig Sie Sind Flexibel Und Belastbar Der Patient Steht Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Und Sie Tragen Unser Leitbild Und Die Zielsetzung Unserer Diakonischen Einrich­tung Mit Wir Bieten Ihnen Eine Gezielte Und Systematische Einarbeitung Ein Anspruchsvolles Interessantes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Ein Gutes Betriebs­klima Und Ein Kollegiales Mitarbeiterteam Vergütung Nach Tvöd-k Mit Zusätz­licher Altersversorgung (unter Berücksichtigung Der Persönlichen Voraus­setzungen) Betriebliches Gesundheitsmana­gement Zur Förde­rung Der Persönlichen Gesundheit Möglichkeit Der Kinderbetreuung Für Kinder Bis Zu 3 Jahren Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Sehr Gutem Anschluss An öffentliche Verkehrsmittel Nähere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Unsere Pflegedirektorin Elke Reinfeld Telefon: 0711/991-1101 Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Bis Zum 31082017 Per E-mail An Reinfeld@diak-de Oder Schriftlich An Das: Wwwde/karriere Gesundheits- Und Krankenpfleger/innen Für Die ZNA Interdisziplinäre Notaufnahme Akut-pflegerische Versorgung Von Notfallpatienten Sach- Und Fachgerechte Pflege Und Beobachtung Unserer Patienten Bis Zur Entlassung Und Verlegung Weiterentwicklung Von Standards Und Arbeitsabläufen Stuttgart

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Onkologische Praxis am Rotebühlplatz
   Diakonie-Klinikum Stuttgart Diakonissenkrankenhaus (Mitte)

Leitung (m/w) Funktionsbereich Anästhesiepflege
   Diakonie-Klinikum Stuttgart (Stuttgart)

Stellvertretende Leitung (m/w) Funktionsbereich Anästhesiepflege
   Diakonie-Klinikum Stuttgart (Stuttgart)

Techniker im Kundensupport (w/m/d) mit Schwerpunkt industrielle additive Fertigung
   Rapid Shape GmbH (Heimsheim)

Verkäufer für die Bäckerei gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Sehne Backwaren KG (Reutlingen)

Kommerzieller Projektentwickler (m/w/d) für den schlüsselfertigen Wohnungsbau
   Wilma Bau- und Entwicklungsgesellschaft BY mbH (München)